(089) 31 89 05 76 service@dental-kongress.de

Vorläufiges Webinar-Programm*

(Stand: 27.05.2021)

* Das Webinar-Programm ist kostenpflichtig. Der Eintritt zum Kongress ist frei. Mehr Infos über Webinare, Preise und Buchungsoptionen folgen demnächst.

 

ZAHNTECHNIK

Ekkehard Jagdmann, Kulzer GmbH:
Management der Work-Life-Balance für Zahntechniker

Martin Weppler, dentalgerade:
Die stomatognathe Lebensreise des Patienten und Zahntechnikers M. W. oder Wie ich als Zahntechniker selbst mein bester Patient wurde

Ralph Riquier, r2dental:
Under Pressure – 3D-Druck im Dentallabor

Julia Krebs, ZahnDesignStudio:
Build up Nature – für Einsteiger

Dr. Roland Strietzel, BEGO:
Zytotoxizität und Biokompatibilität von Werkstoffen

Karl-Heinz Martiné, PROXI.GMBH:
Die neue MDR unkompliziert umsetzen – praktisches Risiko- und Qualitätsmanagement

ZAHNMEDIZIN

Prof. Falk Schwendicke, Charité Berlin:
Künstliche Intelligenz: Diagnostik, Kommunikation und der Pfad zu einer modernen Therapie

Regina Granz, Zahnärztliche Abrechnungsgesellschaft Düsseldorf:
Chairside – Abrechnung zahntechnischer Leistungen am Behandlungsstuhl

Prof. Katrin Bekes, Unizahnklinik Wien:
MIH-Therapie

Prof. Karsten Kamm, Zahnmed. Uni Luxemburg:
Digitale Zahnmedizin und Schnittstellen zur Zahntechnik